About

Musik ist das, was mich im Innersten bewegt: THE SOUND OF MY SOUL
Ich möchte die Worte, die ich niederschreibe und die Melodien, die ich am Piano komponiere, mit der Welt teilen. Wenn ich komponiere, halte ich einen für mich sehr emotionalen Moment fest. Umso schöner ist es, wenn diese Emotionen auch über 'meinen Moment hinaus' beim Hörer ankommen und etwas bewegen.

it's ISI

Seit gut zehn Jahren stehe ich aktiv vor Publikum auf der Bühne. Vorerst nur gesanglich, dann eignete ich mir autodidaktisch das Klavierspiel an. Ich war überzeugt, das nur für mich im Stillen zu tun und nicht einem breiteren Publikum vorzustellen. 
Doch heute sieht es anders aus und ich kann stolz sagen, dass Leidenschaft und Fleiß viel bewirken können! 
Mit etwa 15 Jahren begann ich meine eigenen Lieder in deutscher und englischer Sprache zu komponieren. 
Es ist wie ein wahr gewordener Traum, euch heute meine Lieder vorstellen zu dürfen.

Unterschiedliche musikalische Arrangements solo und auch mit Band in Bars, Clubs, Konzerthäusern oder auch eine Musicalproduktion bestärkten mich immer wieder darin, diesen Weg, meinen Weg zu gehen. 

So, here I am, ready to show you my music! Oder wie Frank Sinatra einst sang: 'I did it my way!'

Nordish by Nature

Geboren und aufgewachsen im Land der Horizonte, Schleswig-Holstein! 
Ein Leben am und mit dem Meer ist für mich nicht wegzudenken.
Die Weite, die Luft, dieser Frieden inspirieren mich und besinnen mich auf meine Wurzeln. 
Mir ist es sehr wichtig, nicht zu vergessen, wo man herkommt, wie man aufgewachsen ist. Ich bin sehr dankbar dafür, es schon bis hierher geschafft zu haben - mit der Unterstützung von Familie und Freunden.
Auf meiner musikalischen Reise werde ich sicherlich immer wieder ans Meer, zu meinen Wurzeln zurückkehren!

Steckbrief

Name: Isabell Kugel but my friends call me ISI

Geburtstag: 6. Februar 1997

Sternzeichen: Wassermann - kreativ, freundschaftlich, warmherzig, sensibel, ehrgeizig, zielstrebig, stur, manchmal chaotisch...

Geschwister: Eine ältere Schwester

Heimat: Schleswig-Holstein, Kiel & Kreis Plön

Hobbies: Gesang, Klavierspielen, Komponieren, Freunde treffen, Konzerte (besuchen & selbst spielen natürlich), meine Haustiere (Katzen, Hunde)

Perfekter Urlaub: Am Meer! Am liebsten mit den Hunden! Laaange Spaziergänge, viel Kulturelles erleben, abends in einer Bar Livemusik lauschen...

LieblingsmusikerIn: Without any doubt: Mr. Phil Collins - und das nicht erst seit gestern, sondern so lange, wie ich denken kann!
Er hat einen großen Einfluss auf mich und meine Musik.
(Lesetipp: Seine Autobiographie 'Not dead yet! Da kommt noch was')

Aber auch Kate Bush inspiriert mich unheimlich, da sie als Frau im Musikbusiness mit ihrem Auftreten, Kompositionen, Videos, Marketing ihrer Zeit voraus war!

Lieblingsband(s): Genesis, Pink Floyd

Lieblingsessen: Die hausgemachte Kugel'sche Pizza, ein Hit!

Größter Traum: Es wäre mir die größte Ehre, eines Tages Phil Collins mal persönlich kennenlernen zu dürfen. Noch schöner wäre es, mit ihm gemeinsam zu singen/spielen.
Seine Musik bewirkt etwas in mir und erdet mich. Thank you, Phil.

Wunsch an die Welt: Frieden auf der ganzen Welt. Jede/r einzelne von uns verdient seinen/ihren Platz auf diesem einzigartigen Planeten. 
Besinnen wir uns doch darauf, dass wir alle einzigartig sind und genau das gut so ist!
Ich wünsche mir einfach, dass es meinen Lieben um mich herum gut geht, dass sie gesund und glücklich sind. Denn das ist, was zählt.